Teamverstärkung gesucht?

Ihr habt ein interessantes Projekt, ein entwicklungsförderndes Ziel und sucht Verstärkung?

 

Dann könnt Ihr Euch doch genauso Hilfe aus dem Ausland holen!

Mein Verein ICJA e.V. sucht immer wieder spannende Projekte bei denen die ausländischen Freiwilligen, die nach Deutschland kommen, mitwirken können.

Denn genauso, wie ich in Ecuador ein Projekt zugeteilt bekomme, möchten diejenigen, die nach Deutschland kommen, ebenfalls in einem Projekt arbeiten!

 

Das kann natürlich unterschiedlicher Art sein : Ein Kindergarten? Die Suppenküche? Ein kirchlicher Verein? Oder auch ein Fußballclub?

Einfach alles, was zu ICJAs Leitbild Solidarität und Respekt passt, kann hier Unterstützung bekommen.

Schreibt mir doch einfach eine Nachricht, ich helfe Euch gerne dabei, Euer Projekt mit ICJA zu vergrößern.