Ein Jahr Ferne.

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." - Antoine Saint-Exupéry

Beeren im Wunderland
Beeren im Wunderland

Wie die meisten von Euch ja bereits wissen, bin ich im August 2010 für ein Jahr nach Ecuador gegangen

Um den Kontakt ein bisschen zu erleichtern und natürlich, um nicht ständig ellenlange Emails und Briefe nach Deutschland zu schicken, habe ich mich für den leichtesten und langsam auch verbreitetsten Weg entschieden : Ein virtuelles Auslandstagebuch! Hurra!

Also, hier findet Ihr deshalb alle möglichen Informationen zu meinem Auslandsjahr und natürlich auch was mich sonst so bewegte, was mir auf den Keks ging und könnt meine einzigartigen Momente mit mir miterleben!

 

Hier geht es zu meinem Blog!

Da geht's hin!
Da geht's hin!

Basic Information

 

Dates :

 

Abflug Berlin - Amsterdam - Quito am 16.August 2010

 

Rückkehr Quito - Amsterdam - Berlin am 10. August 2011

 

Place-to-be :

 

Quito, Capital of Ecuador

 

                                                2-Do-List :

 

                                                Freies Soziales Jahr in dem

                                                Projekt "Centro de Desarollo Infantil Comite del Pueblo"

Das Zebra im Reisefieber
Das Zebra im Reisefieber

 

 

 

Wo bin ich eigentlich und was mache ich hier?

 

Wieder in Berlin!

Meine Kleine und ich
Meine Kleine und ich