Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    :DoppelPunkt: - Deluxe (Freitag, 24 Mai 2013 16:37)

    Ich bin beim Surfen im Netz auf diese schöne Seite gestolpert. Echt schön! Gefällt mir gut!

    :DoppelPunkt:
    (www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com)

  • #6

    Esther (Mittwoch, 11 April 2012 02:42)

    Hey,
    ich hab mir mal deinen Blog durchgelesen und wollte wissen in welchem Viertel und wie weit vom Stadtzentrum Quito das Projekt ungefähr liegt?
    Ich gehe nämlich dieses Jahr auch mit dem ICJA nach Ecuador und das Projekt hört sich echt toll an, das einzige, was mir etwas Sorgen bereitete war, dass das CDI in einer "poor area" liegen soll...
    Ich würd mich sehr über eine Antwort freuen :)
    Esther

  • #5

    anditabaluga (Freitag, 16 Dezember 2011 07:30)

    Hallo Berrin,
    zu Deinem post vom 15.12.11 kann ich nur sagen: Ich empöre mich für Euch!
    Ich freue mich, Dich am Freitag am Flughafen Tegel in die Arme nehmen zu können!!!

  • #4

    ♥ Laura 20 bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Mittwoch, 07 Dezember 2011 18:30)

    ja hier kann man auch eigene Gruppen anlegen unter www.supondo.com liebe Grüsse Laura social network chat

  • #3

    collectors-palace (Montag, 25 Juli 2011 16:21)

    hallo,

    gute und interessante seite, macht weiter so!

    lg

    CP

  • #2

    Christian (Donnerstag, 17 März 2011 01:04)

    Hallo,

    ich bin hier lustigerweise bei der google-suche nach guapolo gelandet und find deinen blog ziemlich cool und interessant. Wie auch immer, ich arbeite hier auch in Quito als Freiwilliger in einer Schule in La Comuna unterm TeleferiQo. Wenn du mal Lust hast, vll wegzugehn (z.B. in Guapolo) oder am Wochenende rumzureisen, kannst du dich gern mal melden : 0985851664 - soll jetz keine blöde Anmache sein, ich find den Blog wirklich einfach interessant :-)
    saludos y que pases bien,
    Christian

  • #1

    anditabaluga (Dienstag, 15 März 2011 16:59)

    Hallo Berrin,
    schade, dass Du Dein Gästebuch versehentlich gelöscht hast. Ich wünsche Dir viele viele neue Einträge und bin stolz, dass es Dich gibt und dass ich mit diesem Eintrag endlich mal der Erste bin. :-)
    Mit ganz viel Liebe, Papa

Uhrzeit in Quito, Ecuador

Blogs von anderen ICJAnern